Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammen veranlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammen veranlagen

    https://livenudecam69.com/

    ich würde gerne für mich und meinen Mann das erste mal die Steuererklärung machen. Jedoch haben wir beide die Aktivierungsdaten beantragt und uns jetzt entschieden uns zusammen veranlagen zu lassen. Nur ich habe mich angemeldet. Kann ich mit meinen Anmeldedaten die Erklärung für uns zusammen machen und gleich starten oder muss ich alles nochmal neu beantragen? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern ob man das angeben hat müssen beim beantragen.

    Liebe Grüße


















    Zuletzt geändert von morofama; 13.04.2020, 12:02.
    https://livenudecam69.com/

    #2
    Du benötigst nur ein Zertifikat um eine Einkommensteuererklärung mit Zusammenveranlagung zu beantragen. Welches ihr benutzt ist egal.
    Ihr solltet aber auch den Bescheinigungsabruf jeweils für den Ehepartner beantragen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

    Kommentar

    Lädt...
    X