Mitarbeiter Studenten aus Polen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zaggi25
    Neuer Benutzer
    • 29.06.2018
    • 8

    #1

    Mitarbeiter Studenten aus Polen

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Mitarbeiter, die aus Polen kommen und Studenten sind? Ich möchte rausfinden wie am besten für die Studenten und unsere Firma ist. Wenn wir sie anmelden zahlen Lohnsteuer und ich glaube nicht, dass die sich so gut auskennen und eine Einkommensteuererklärung machen um das Geld zurückzubekommen. Wäre vielleicht Gewerbeschein eine Möglichkeit? Die Beschäftigung wäre für einen Monat.
    Vielen Dank im Voraus!
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Mitarbeiter Studenten aus Polen

    Zitat von zaggi25 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Mitarbeiter, die aus Polen kommen und Studenten sind? Ich möchte rausfinden wie am besten für die Studenten und unsere Firma ist. Wenn wir sie anmelden zahlen Lohnsteuer und ich glaube nicht, dass die sich so gut auskennen und eine Einkommensteuererklärung machen um das Geld zurückzubekommen. Wäre vielleicht Gewerbeschein eine Möglichkeit? Die Beschäftigung wäre für einen Monat.
    Vielen Dank im Voraus!
    Hallo,

    Scheinselbsständigkeit????

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    • zaggi25
      Neuer Benutzer
      • 29.06.2018
      • 8

      #3
      AW: Mitarbeiter Studenten aus Polen

      Ich habe mich gerade reingelesen, eine Anmeldung als Kurzfristige Beschäftigung ist möglich und am besten für Studenten.

      Kommentar

      • FIGUL
        Neuer Benutzer
        • 05.03.2012
        • 8544

        #4
        AW: Mitarbeiter Studenten aus Polen

        Zitat von zaggi25 Beitrag anzeigen
        Ich habe mich gerade reingelesen, eine Anmeldung als Kurzfristige Beschäftigung ist möglich und am besten für Studenten.
        Hallo,

        und was hat das ganze mit Elsterforum zu tun?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        • zaggi25
          Neuer Benutzer
          • 29.06.2018
          • 8

          #5
          AW: Mitarbeiter Studenten aus Polen

          Entschuldigung FIGUL

          Kommentar

          Lädt...