Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR 2018 - nicht verfügbar WARUM?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: EÜR 2018 - nicht verfügbar WARUM?

    Zitat von Picard777 Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du offensichtlich nun weißt, wie copy and paste geht, aber ein Beitrag reicht.

    Wenn Du zu viel Steuern gezahlt hast, wäre ein Vorauszahlungsherabsetzungsantrag oder ein Lohnsteuerermäßigungsantrag ein gangbarer Weg gewesen ? Wenn ja, dann fasse Dir an die eigene Nase.

    Selbstverständlich werden die Erklärungen nach wie vor nach Eingang bearbeitet, der frühe Vogel fängt auch weiterhin den Wurm. Wie kommst du darauf, dass es nun anders wäre ?

    Und der Rest Deiner "Darstellung" ist reiner durch nichts bewiesener Klamauk.
    Ich denke Dein Beitrag ist Klamauk !!!! Auf solche Antworten kann das Forum gerne verzichten.
    Wenn der Staat nicht imstande ist Steuerervordrucke am 1.1. eine Jahres anzubieten, dann ist dies ein Armutszeugnis. Ich bin ein Leertischler und will meine Sachen schnellstens vom Tisch haben und nicht warten bis es der Steuerbehörde endlich gefällig ist diese anzubieten. Ja Pünktlichkeit wird vom Steuerzahler gefordert, aber die Steuerbehörden können sich beliebig Zeit lassen.

    Kommentar


      #17
      AW: EÜR 2018 - nicht verfügbar WARUM?

      Das Thema ist ausführlich genug diskutiert worden und die Gründe, warum sich die Bereitstellung der EÜR 2018 verzögert hat, wurden auch genannt.

      Nachtarocken bringt nichts, seit 18.02.2019 kann man die EÜR abgeben, wenn man denn will. Ich schließe deshalb diese Diskussion.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X