Hallo,
ich kann die Registrierung von einem neuen Konto nicht abschliessen.
Beim Aufruf von der (generierten?) Adresse:
127.0.0.1:24848/ElsterAuthenticator/BeantrageZertifikate?minVersion=40.1.0&requestToke n=……
Kommt der Fehler:
Die Webseite ist nicht erreichbar
127.0.0.1 hat die Verbindung abgelehnt.
(ERR_CONNECTION_REFUSED).
Die Version des ElsterAuthenticators ist 43.0.0
Wenn ich in der „Konfiguration“ auf Proxy klicke und dann auf die Schaltfläche „Verbindung zu „Mein ELSTER“ prüfen“ bekomme ich
die Meldung: „Die aktuellen Verbindungseinstellungen sind korrekt“.
Token wird korrekt erkannt.
Unserer Systemadministrator behauptet dass es nicht an dem Firmenfirewall liegt da das Link lokal ist. Der Firewall ist auf
der Maschine ausgeschaltet, ich habe aber ausdrücklich sowohl den Port als auch die Anwendung zu den Filtern hinzugefügt (Verbindung zulassen).
Auf einem anderen Rechner dagegen funktioniert die Registrierung .
Was könnte hier das Problem sein?
Schöne Grüße
Greg
ich kann die Registrierung von einem neuen Konto nicht abschliessen.
Beim Aufruf von der (generierten?) Adresse:
127.0.0.1:24848/ElsterAuthenticator/BeantrageZertifikate?minVersion=40.1.0&requestToke n=……
Kommt der Fehler:
Die Webseite ist nicht erreichbar
127.0.0.1 hat die Verbindung abgelehnt.
(ERR_CONNECTION_REFUSED).
Die Version des ElsterAuthenticators ist 43.0.0
Wenn ich in der „Konfiguration“ auf Proxy klicke und dann auf die Schaltfläche „Verbindung zu „Mein ELSTER“ prüfen“ bekomme ich
die Meldung: „Die aktuellen Verbindungseinstellungen sind korrekt“.
Token wird korrekt erkannt.
Unserer Systemadministrator behauptet dass es nicht an dem Firmenfirewall liegt da das Link lokal ist. Der Firewall ist auf
der Maschine ausgeschaltet, ich habe aber ausdrücklich sowohl den Port als auch die Anwendung zu den Filtern hinzugefügt (Verbindung zulassen).
Auf einem anderen Rechner dagegen funktioniert die Registrierung .
Was könnte hier das Problem sein?
Schöne Grüße
Greg
Kommentar