Steuer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mariuwe
    Neuer Benutzer
    • 25.05.2010
    • 2

    #1

    Steuer

    mache das erste mal die Steuererklärung über den PC, bin geschieden und bezahle für meine beiden Kinder je eine Versicherung für die Ausbildung. Wo werden die Beiträge eingetragen?
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Steuer

    wenn das Kind Versicherungsnehmer ist, gar nicht.

    Kommentar

    Lädt...