Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitung der EÜR 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    Zitat von barny Beitrag anzeigen
    allet quatsch! das formular gibts noch nich in elster!!
    geduld brauchen wir da
    In Mein ELSTER gibt es das Formular für die EÜR 2018 bereits seit dem 18.02.2019, also kein Quatsch!

    Nur bei ElsterFormular muss man sich in Geduld üben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • barny
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    allet quatsch! das formular gibts noch nich in elster!!
    geduld brauchen wir da

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    Zitat von Kukumba Beitrag anzeigen
    nochmal anrufen und fragen wann ich mit der Bearbeitung meiner Erklärung rechnen kann. Kann man sowas machen oder reagieren die Bearbeiter dann ungehalten und wollen dann besonders viele Unterlagen haben?
    Hallo Kukumba,

    du kannst auch einfach in der Zentrale des Finanzamtes anrufen und fragen, ab wann es losgeht mit der EÜR.
    Wenn dein Bearbeiter Unterlagen sehen will, meldet er sich bei Dir -> unabhängig davon ob du ihn eventuell "nervst" oder nicht.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kukumba
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    Da ich einiges an Geld erwarte, bin ich da ziemlich hinter her. Ich würde gerne die Sachbearbeiterin in 2 Wochen nochmal anrufen und fragen wann ich mit der Bearbeitung meiner Erklärung rechnen kann. Kann man sowas machen oder reagieren die Bearbeiter dann ungehalten und wollen dann besonders viele Unterlagen haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kloebi
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    das kann aber nur noch um Tage gehen, in Sachsen geht es seit gestern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    Hallo Kukumba,

    aber deine Sachbearbeiterin erfährt es eher als hier jemand im Forum ->die kann dir Bescheid geben !

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kukumba
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    Das ist in jedem Bundesland unterschiedlich, deshalb kann ich die Frage nicht verbindlich beantworten.
    Und für Hamburg weißt du es nicht nehme ich an?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Bearbeitung der EÜR 2018

    Das ist in jedem Bundesland unterschiedlich, deshalb kann ich die Frage nicht verbindlich beantworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kukumba
    hat ein Thema erstellt Bearbeitung der EÜR 2018.

    Bearbeitung der EÜR 2018

    Ich habe habe heute mit der Sachbearbeiterin meines Finanzamts in Hamburg telefoniert. Meine EÜr habe ich über Elster Online am 22.02.19 abgegeben. Diese hat mir erzählt das die EÜRs für die Sachbearbeiter noch gar nicht eingesehen werden und damit auch nicht bearbeitet werden können. Wisst ihr wann das soweit ist?
Lädt...
X