Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkläre ich mein Zinsergebnis mit ELSTER 2018?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie erkläre ich mein Zinsergebnis mit ELSTER 2018?

    Hallo. Ich habe im Jahr 2018 mit P2P-Kreditinvestitionen begonnen und ein wenig Interesse gewonnen, das unter 100 Euro liegt.

    Ich habe gelesen, dass Zinserträge unter 801 Euro nicht steuerpflichtig sind, aber ich denke, ich muss das erklären.

    Ich habe versucht, meine Zinserträge in ELSTER-Form zu bringen. Das Problem ist, dass ich die korrekte Form nicht kenne.
    print postcards for mailing in holidays

    Ich vermute mal, dass man von Form in Körperschaftsteuerabschnitt ..

    Könnte mir jemand das richtige Formular und das richtige Feld zum Ausfüllen empfehlen? Ich schätze deine Hilfe sehr. Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von GeorgeMendes; 03.10.2019, 17:12.

    #2
    AW: Wie erkläre ich mein Zinsergebnis mit ELSTER 2018?

    https://passives-einkommen-mit-p2p.d...e-versteuerst/

    Kommentar

    Lädt...
    X