Frage zu Belegen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuschelhund123
    Neuer Benutzer
    • 07.12.2018
    • 4

    #1

    Frage zu Belegen

    Hallo liebes Elsterforum,

    Wir haben vor auf einer dafür speziellen Seite Sammelkarten von Privatpersonen anzukaufen.
    Dort erhalten wir nicht direkt Rechnungen, sondern können uns für unsere Einkäufe eine Monatszusammenfassung in from einer excel tabelle herunterladen.
    In dieser Tabelle steht der Name des Verkäufers, seine Anschrift, der Verkaufspreis und die Namen der gekauften Artikel.
    Meint ihr dieses ist ausreichend um sich die Ausgaben von dem finanzamt anerkennen zu lassen?

    MfG
  • XaverWdg
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2017
    • 1048

    #2
    AW: Frage zu Belegen

    Keine Anwenderfrage für das ElsterForum, sondern für einen SteuerberaterIn.

    Kommentar

    Lädt...