Was tun ? - Absenden wiederholt fehlgeschlagen !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mambo
    Neuer Benutzer
    • 29.05.2019
    • 6

    #1

    Was tun ? - Absenden wiederholt fehlgeschlagen !

    habe die ESt-Erklärung 2018 per Elster-Online erstellt; die Formulare haben keine Fehler mehr, aber das Absenden hat mehrfach fehlgeschlagen, soll wiederholt werden. Aber die Wiederholungen schlagen ebenfalls feht.
    Was tun ? Kann hier jemand helfen ? Danke.
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Was tun ? - Absenden wiederholt fehlgeschlagen !

    Hallo Mambo,

    was für eine Fehlermeldung bekommst du denn ?
    Bei der Serververfügbarkeit von Elster ist alles im grünen Bereich.

    Tschüß

    Kommentar

    • Mambo
      Neuer Benutzer
      • 29.05.2019
      • 6

      #3
      AW: Was tun ? - Absenden wiederholt fehlgeschlagen !

      Danke für die prompte Rückmeldung.

      Ja. Elster funktioniert ja.

      Die Fehlmeldung kommt ausgerechnet zum Schluß, nach dem Prüfen der Formulare, alles korrekt, klicken dem Absenden-Knopf:
      Dann erscheint der Hinweis: "Das Absenden ist fehlgeschlagen. Bitte wiederholen Sie die Ansenden Tätigkeit".

      Wiederholen, wiederholen, "Absenden" klicken, klicken, ... geht trotzdem nicht weiter, taucht immer derselbe Hinweis auf.

      Kommentar

      • Gast

        #4
        AW: Was tun ? - Absenden wiederholt fehlgeschlagen !

        Kommt der Fehler auch noch, nachdem Sie sich ausgeloggt und danach wieder eingeloggt haben?

        Kommentar

        • Mambo
          Neuer Benutzer
          • 29.05.2019
          • 6

          #5
          AW: Was tun ? - Absenden wiederholt fehlgeschlagen !

          ich hatte aufgegeben, den Computer ausgeschaltet, dann zu Bett gegangen.

          Heute klappt es auf einmal alles ganz glatt.
          Tjah ! Der Computer hatte wohl vor mir Feierabend gehabt.

          Vielen Dank für Eure Mitinteresse und Hinweise. Smiley. (bei mir funktioniert die Smiley leider nicht)

          Kommentar

          Lädt...