Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus 2018 abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten aus 2018 abrufen

    Hallo, im letzten Jahr habe ich vor dem Ausfüllen meiner Steuererklärung diverse beim Finanzamt vorliegende Daten abgerufen, Lohnsteuer, gesetzliche und Betriebsrente und Riester. Jetzt sehe ich nur die Möglichkeit, Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte zu bekommen. Was muss ich machen, um alle o.g. Daten zu erhalten?

    #2
    AW: Daten aus 2018 abrufen

    Hallo albatross,

    wenn du deinen Abrufcode noch hast, kannst du ein leeres Formular für 2018 aufrufen und je nach verwendeten Programm dann auf Bescheinigungen abrufen gehen, trägst zuerst deine Identifikationsnummer in die Steuererklärung ein und dann kann es losgehen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Daten aus 2018 abrufen

      Hier ergänzend ein allgemeiner Link zu diesem Thema:

      https://fa-karlsruhe-durlach.fv-bwl....ein_ELSTER.pdf

      Kommentar

      Lädt...
      X