Sitzungsgelder eintragen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • B.Parszyk
    Neuer Benutzer
    • 02.07.2019
    • 2

    #1

    Sitzungsgelder eintragen

    Hallo,

    ich habe 60,00 Sitzungsgeld in 2018 erhalten (ohne Beleg). Muss ich das in der Höhe angeben und wenn ja, wo?

    Danke vorab

    B. Parszyk
  • Gast

    #2
    AW: Sitzungsgelder eintragen

    Grundsätzlich einmal ja. Aber genaueres kann man dazu erst sagen, wenn man weiss, was Sie genau unter Sitzungsgeld - wofür? - verstehen.

    Kommentar

    • B.Parszyk
      Neuer Benutzer
      • 02.07.2019
      • 2

      #3
      AW: Sitzungsgelder eintragen

      Hallo,

      die Auskunft vom Finanzamt war ja. Es wurde nicht nach Art der Einkünfte gefragt, auch nicht nach einem Beleg (den ich auch nicht hatte)

      Danke

      B. Parszyk

      Kommentar

      Lädt...