Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Shop

    Hallo liebe Elster Community,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Ich bin selbst gerade in der Entwicklung meines eigenen online Shops - wird später so ähnlich wie dieser Shop aussehen - werde auch ätherische Öle verkaufen

    Meinen Shop erstelle ich jedoch auf Wordpress und würde ihn gerne mit Sevdesk verbinden. Ich habe gelesen, dass sich mit Sevdesk automatisch USt Voranmeldungen durchführen lassen - hat jemand damit Erfahrung ob das alles reibungslos funktioniert? Falls nein, welche Alternativen gibt es um die Ust-Voranmeldungen so gut es geht zu automatisieren?

    Vielen Dank!
    Lg Tom
    Zuletzt geändert von Charlie24; 27.03.2020, 19:32. Grund: Bitte keine Werbelinks!

    #2
    ... welche Alternativen gibt es um die Ust-Voranmeldungen so gut es geht zu automatisieren?
    Das geht mit fast jeder Buchhaltungssoftware. Buchungen selbst gehen zumeist aber nicht ganz automatisch.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo. Ich kann Ihnen raten, sich an jemanden zu wenden, der sich auskennt. Zum Beispiel einen Spezialisten auf dem Gebiet der xxx software. Ich denke, er kann dir in dieser Angelegenheit helfen und vielleicht sogar eine neue Umgebung für dich schaffen, die dir hilft, deine Arbeit besser zu bewältigen. Ich denke, Sie sollten dieser Frage Beachtung schenken.
      Zuletzt geändert von Charlie24; 15.02.2024, 10:24.

      Kommentar


        #4
        Hallo jooeiksa,

        Werbung solltest du unterlassen -> die ist hier nicht erlaubt.
        Tschüß

        Kommentar


          #5
          Bin einverstanden, danke.
          Zuletzt geändert von Bruno Wagner; 16.02.2024, 07:31.

          Kommentar

          Lädt...
          X