Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungscode erneut beantragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierungscode erneut beantragen?

    Hallo, wie und wo kann ich einen postalischen Aktivierungscode neu beantragen, weil der alte Code nach über 3 Monaten nicht mehr gültig ist?

    #2
    Hallo andrea69,

    hier wirst du fündig ->https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung nach muss man die Registrierung von vorn beginnen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach muss man die Registrierung von vorn beginnen.
        Dieser Auffassung schließe ich mich an. Ob heute in Mein ELSTER allerdings überhaupt etwas klappt, da habe ich meine Zweifel.

        Normal arbeiten geht im Moment jedenfalls nicht.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ihr habt natürlich Recht -> Neuregistrierung ist korrekt.

          Tschüß

          P.S. ich war im Sonntagsmodus abgeschalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X