Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP verschiedene Kreditinsitute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP verschiedene Kreditinsitute

    Im vorherigen Programm Elster gab es einzelne Seiten für jedes Kreditinsitut sodass man nur die Steurbescheinigungen abschreiben musste und das Programm erstellt automatisch die Summen. In MeinElster finde ich diese Blätter nicht mehr.. Muss man nun wieder - wie ganz früher - selbst die entsprechenden Summe bilden ?

    #2
    Muss man nun wieder - wie ganz früher - selbst die entsprechenden Summe bilden ?
    Ja, das ist nur einer der Rückschritte, die du bei der Webanwendung Mein ELSTER in Kauf nehmen musst.

    Eine Lohnsteuerbescheinigungs-Formular zum Abtippen des Ausdrucks der Lohnsteuerbescheinigung ist bisher ebenfalls nicht integriert.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X