Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer blockiert mein Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Computer blockiert mein Programm

    Hallo Benutzer!
    Vielleicht hatten einige von Ihnen dieses Problem. Sobald ich das Elster-Programm starte, öffnet es das Fenster, verschwindet dann aber plötzlich und ich muss es erneut starten. Ich denke, mit meinem Computer ist alles in Ordnung, aber vielleicht stimmt etwas mit einem Programm selbst nicht ...

    #2
    Sobald ich das Elster-Programm starte,
    Um welches "Elster-Programm" geht es denn überhaupt?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich das "Allgemein und Projekt", da er ja dieses Unterform verwendet und nicht eins wie z.B. Elsterformular oder "Elster in kommerzieller Steuersoftware". Da das Programm "Allgemein und Projekt" hier aber niemand kennt, können wir Dir wahrscheinlich nicht helfen ..
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        Mal sehen, ob hier noch eine Antwort kommt, das Profil sieht eher nach Spam aus und wurde schon "verwarnt" ...
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          das Profil sieht eher nach Spam aus und wurde schon "verwarnt" ...
          Ich hab es mir zwar fast gedacht, war aber zu faul, um nachzusehen.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X