Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-Aus oder Anlage N-Gre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-Aus oder Anlage N-Gre

    Ich und meinem Mann wohnen zusammen in Deutschland. Ich arbeite in Deutschland und mein Mann arbeitet in Schweiz als Lkw Fahrer und ist von Montag bis Freitag da (so er fällt die 60 Tage Regelung unter ). Ich möchte für 2019 unseren Steuererklärungen einzelveranlangen (so habe ich verstanden ist besser für uns ) . Bei meinem Mann Steuererklärung muss ich Anlage N-Aus oder Anlage N-Gre ausfüllen ??? Oder beiden??? Danke für eure Hilfe .

    #2
    Hallo AndraF,

    die Anlage N-Gre wird nur zur Auswahl angeboten wenn man in Baden-Württemberg lebt.
    Falls du nicht in Ba-Wü wohnst wäre dann die Anlage N-AUS passend.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X