Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag auf Lohnsteuer Ermäßigung unterjährig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antrag auf Lohnsteuer Ermäßigung unterjährig

    Hallo zusammen,
    ich habe bereit am 14.10,2018 für 2019 und 2020 den Antrag auf Lohnsteuer Ermäßigung getätigt. Der Freibetrag ist bis 31.12.2020 gültig.
    Nun die Miete vom zweiten Wohnsitz wurde zum 1.1. 2020 erhöht (Besitzerwechsel). Wie kann ich die Änderung beim Finanzamt beantragen?
    vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
    Beste Grüße
    Zimjo

    #2
    Die Lohnsteuerermäßigung ist bisher kein Elster-Thema, die ausfüllbaren Anträge sind hier zu finden: https://www.finanzamt.bayern.de/Info...rg&c=n&d=x&t=x
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Ausfüllen und einsenden oder abgeben.
      Ob die Bearbeitung erfolgt ist, kann man aber online nachschauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X