Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten

    Guten Tag an alle,

    im letzten Jahr bin ich mit meinem Sohn jeden Donnerstag zur Ergotherapie und jeden Freitag zur Logopädie gefahren. Kann ich die Fahrtkosten absetzten ?
    Bei der Logo sind es 20,2 km und Ergo 1,8 km, jeweils nur die Hinfahrt. Wenn ja, wo genau trage ich es ein ? Zählt hin- und Rückfahrt ?

    Danke schon mal für die Hilfe

    #2
    Hier handelt es sich um eine Frage zum Steuerrecht. Das Forum ist allerdings für Fragen zu Elster gedacht, der elektronischen Steuererklärung.

    Je nach verwendeter Software sind Außergewöhnliche Belastungen evtl. in der Anlage Außergewöhnliche Belastungen einzutragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X