Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Abbruch-Hinweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Abbruch-Hinweise

    Hallo zusammen.
    Ich bekomme den AHW: Anlage N: Neben aktivem Arbeitslohn liegen auch Einnahmen aus Versorgungsbezügen vor. Die auf die Versorgungsbezüge entfallenden Werbungskosten sind auf Seite 2 der Anlage N unter "Werbungskosten in Sonderfällen" einzugeben, ggf. "0".

    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich den Fehler gesetzt habe. Bin alles durch und werde nicht fündig.

    Vielen Dank vorab

    #2
    Mit welchem Programm arbeitest Du ? Sicher nicht mit "ElsterLohn". Du bist hier im komplett falschen Unterforum.

    Wenn Du Versorgungsbezüge in der Anlage N eingibst, will ds Programm dazu auch dazugehörige Werbungskosten, ggf. 0 €, an der passenden stelle ganz am Ende der Anlage N. Die Vorfrage ist aber, ob Du überhaupt Versorgungsbezüge hast. Wenn Du da ggf. "0" eingetragen hast, ist das nicht Nichts, sondern, dass Du Versorgungsbezüge in (gerundeter) Höhe von 0 € hattest. Hattest Du aber gar keine, dann nehme die "0" raus, dann kommt natürlich auch nicht mehr die Nachfrage nach dazugehörigen Werbungskosten.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X