Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussgebühr Bausparvertrag in der Anlage V angeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussgebühr Bausparvertrag in der Anlage V angeben

    Hallo, ich habe keinen geeigneten Beitrag gefunden. Meine Frage, wo kann ich die Abschlusgebühr für den BSV zur Rückzahlung meine Finanzierung erfassen? Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück in den Zeilen 4 und 5 bis 8

    #2
    Finanzierungskosten für ganz oder teilweise vermietete Objekte sind in der Zeile 38 der Anlage V zu erfassen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X