Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14stelliger Aktivierungscode funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14stelliger Aktivierungscode funktioniert nicht

    Ich versuche schon den Aktivierungscode auf der Elster Seite einzugeben. Dieser besteht aus 14 Zeichen. Sobald ich diesen eingebe erscheint die blöde Fehlermeldung Die Aktivierungs-ID wurde nicht vollständig eingegeben. Minimale Länge der Aktivierungs-ID: 1

    Was kann ich machen?

    #2
    Du schreibst dass Du den Aktivierungscode eingegeben hast, die Fehlermeldung bezieht sich aber auf die Aktivierungs-ID. Du solltest die beiden Nummern nicht miteinander verwechseln.

    Kommentar


      #3
      Hallo maria74,

      eigentlich kann man doch dort nichts falschmachen -> siehe Bild
      Konto aktivieren.png
      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X