Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für Mietereinbauten wo eintragen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kosten für Mietereinbauten wo eintragen ?

    In welches Formular trage ich die Kosten für Mietereinbauten (Aktivierung als Mietereinbauten) ein?
    Ich möchte meine Aufwendungen (Ausbau Büro - neue Treppe, Fenster, Wände etc.) nach Gebäude-Afa abschreiben.
    Beginnzeit
    18.06.2020
    Endzeit
    02.07.2020

    #2
    Hier im Forum kannst Du das gar nicht eintragen, da musst Du Dich also im Unterforum geirrt haben. Ich weiß auch gar nicht ob eines der anderen Unterforen für die Frage geeignet ist (die ich wahrscheinlich auch nicht richtig verstanden hab, vielleicht gehts ja um die Einnahmeüberschussrechnung.)

    Kommentar


      #3
      Hallo f.juergen,
      verrate uns doch mal womit du deine Steuererklärung erstellst, dann kannst du in ein passendes Unterforum verschoben werden.
      Ich habe mal dein Thema geändert, weil der Titel f.juergen ist nicht so aussagekräftig.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X