Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheid neu anfordern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheid neu anfordern

    Nachdem ich mich zum ersten Mal seit Monaten bei Elster wieder angemeldet habe, wurde mir angezeigt, das ein Bescheid für mich bereit läge. Jedoch war dieser Bescheid nicht mehr vorhanden, da die Frist zur Abholung abgelaufen war und dieser automatisch gelöscht wurde. Kann ich den zuletzt hinterlegten Bescheid noch einmal anfordern? Wenn ja, wie?

    #2
    Das ist nach meiner Kenntnis nicht möglich. Die Daten werden nach 6 Monaten gelöscht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X