Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdrucken gespeicherter Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdrucken gespeicherter Formulare

    Wie kann man ausgefüllte und gespeicherte Formulare ausdrucken? Habe keinen Button dazu gefunden.

    #2
    Bei welcher Anwendung? Du schreibst hier im Unterforum für die Forensoftware, da gibt es keine Formulare für die Steuererklärung!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Wie kann ich ausgefüllte Formulare der Steuererklärung, z.B. Anlage N, ausdrucken, bevor ich sie abgesendet habe. Ich habe dazu keinen Button gefunden.

      Kommentar


        #4
        Und ich wüsste gerne, wie ich von Hamburg nach Berlin komme, verrate aber das Verkehrsmittel nicht.

        Kommentar


          #5
          Falls Du Papiervordrucke verwendest, nimm den Kopierer. Falls Du ausfüllbare pdf-Formulare verwendest: Ich weiß nicht, welcher Button Dein Pdf-Reader dafür hat, die Tastenkombi strg+p passt aber häufig. usw. usw.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar


            #6
            Ich schieb mal zusammen.
            Schönen Gruß

            Picard777

            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X