Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungsleistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungsleistung

    Hallo. Hab da mal eine Frage.
    Hatte einen Schaden an meiner Photovoltaikanlage und brauchte deshalb einen neuen Wechselrichter.
    Die PV-Versicherung hat sich an den Reparaturkosten beteiligt - mit einem Betrag ohne MwSt.
    Wo trage ich denn den Betrag ein?
    Im Voraus besten Dank.
    Jendold

    #2
    Versicherungsentschädigungen hatten wir dieser Tage schon mal: https://forum.elster.de/anwenderforu...%C3%A4digungen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jendold Beitrag anzeigen
      Wo trage ich denn den Betrag ein?
      In der EÜR

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antwort. Schon erledigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X