Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pendeln Berlin Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pendeln Berlin Düsseldorf

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mein Anliegen nicht finden können.
    Ich bin der Liebe wegen Ende 2018 von Düsseldorf nach Berlin umgezogen, habe den Job aber in Düsseldorf behalten. Nun pendle ich seitdem für ca. 5 bis 9 Tage pro Monat an den Rhein, um dort meiner Tätigkeit nachzugehen. Ich arbeite nur Teilzeit und habe keinen weiteren Job in Berlin. Wenn ich in Düsseldorf bin, wohne ich bei meinen Eltern.
    Nun meine Frage zur Steuererklärung:
    Was kann ich an Kosten absetzen? Die Fahrtkosten sicherlich, aber auch einen Verpflegungsmehraufwand und ggf. andere Dinge?
    Freue mich über eure Meinung und Hilfe dazu. Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Die Fahrtkosten natürlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X