Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberater*in gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberater*in gesucht

    Guten Tag, ich bin selbstständige und machmal angestellte Kostümbildnerin am Theater und habe 2019 auf Rechnung im Ausland ( Luxembourg) und angestellt in Österreich gearbeitet.
    Suche jemanden der mir, natürlich gegen ein Honarar meine Steuer für 2019 macht, Anlage N ist schon fast ausgefüllt, Analge N-Aus fehlt komplett.
    Freue mich über Tipps.
    Danke Marie Fischer

    #2
    Hallo,

    Internet, Branchenbuch

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Ich hab mal testweise das Wort steuerberatersuche in eine Suchmaschine eingegeben. Das scheint hilfreich zu sein.

      Kommentar


        #4
        Im Bekanntenkreis am Theater herumhören, die haben vielleicht ähnliche Steuerangelegenehiten.

        Kommentar

        Lädt...
        X