Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Rückmeldung, kein Steuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Rückmeldung, kein Steuerbescheid

    Habe die elektroninische Einkommensteuer am 18.02.2020 erfolgreich übermittelt. Am 13.07.2020 elektronische Anfrage übermittelt, Keine Rückmeldung weder ein Steuerbescheid. So funktioniert die Elekrtonisch Steuererklärung. Was kann man hier noch tun.

    #2
    Hallo,

    was hat deine Frage mit der elektronischen Lohnsteuerkarte zu tun?
    Du hast deine Einkommensteuer übermittelt. Mit Online-Banking?
    Hattest du eine Nachzahlung oder Vorauszahlung?

    GRuß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Das hat doch mit Elstam nichts zu tun!

      Welche Software hast Du denn verwendet? Wurde authentifiziert übermittelt?

      Kommentar


        #4
        Wie kommt man auf die elektronische Lohnsteuerkarte. Ich habe meine Einkommensteuer übemittelt.! Falsch verstanden oder was.

        Kommentar


          #5
          Wie kommt man auf die elektronische Lohnsteuerkarte.
          Du selbst hast das Thema im Unterforum für die elektronische Lohnsteuerkarte eröffnet, wo es sicher nicht hingehört!
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

          Kommentar

          Lädt...
          X