Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheinigungen einfüllen 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheinigungen einfüllen 2015

    Hallo,

    ich habe gerade meine Bescheinigungen für 2016 erfolgreich eingefüllt. Bei 2015 werde ich aber gar nicht gefragt ob ich das möchte. Kann ich es dennoch machen? Wenn ja wie? Oder warum geht das 2015 nicht?

    LG
    Annika

    #2
    Welche Software verwendest Du denn? Du kannst eigentlich alle Felder ausfüllen, die nicht ausgegraut sind.

    Kommentar


      #3
      Das Jahr 2015 steht nicht mehr zur Verfügung. Die Finanzverwaltung stellt immer nur die Bescheinigungen für die letzten vier Jahre bereit.

      Ende 2020 fallen dann die Bescheinigungen für 2016 weg. Wenn man so spät bzw. zu spät dran ist, ist eben Handarbeit angesagt.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X