Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer selbständig abführen - Arbeitsvertrag Zypern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer selbständig abführen - Arbeitsvertrag Zypern

    Hallo zusammen,

    Ich arbeite seit kurzen in Saison Arbeit für einen Zypriotischen Arbeitgeber. In Zypern werden jedoch keine Lohnsteuern abgeführt. Das muss ich irgendwie nun selber machen.
    Das ist alles etwas neu für mich da ich bisher auch immer nur geringfühig beschäftig war, und so auch nie eine Steuererklärung machen musste.
    Könnt ihr mir da etwas helfen?

    #2
    Da musst Du dich an einen steuerlichen Berater wenden, der sich u.a. mit dem Doppelbesteuerungsabkommen mit Zypern auskennt. Das hier ist i.ü. ein Forum zu Elster, der elektronischen Steuererklärung, kein Forum für Steuerberatung.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X