Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich unser Hauskauf Steuerlich absetzten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich unser Hauskauf Steuerlich absetzten??

    wir haben 2018 ein Haus gekauft in dem wir bereits vorher schon in Miete wohnten. Kann ich das Steuerlich absetzten. Wenn ja , unter welcher Rubrik ?

    #2
    Nein. Wieso auch. Du schichtest Dein Vermögen ja bloß um. Ausnahme Denkmalpflege und sanierungsgebiet. Aber das erklärt Dir bei Bedarf dein steuerlicher Berater, denn Steuerberatung ist nicht Thema dieses Forums.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Ergänzung: Baukindergeld oder ggf. KfW-Förderungen gibt es noch z.B., hat aber nichts mit Steuern zu tun.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X