Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiberuflich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiberuflich

    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mich demnächst freiberuflich selbstständig machen und hab natürlich jetzt einige Fragen und möchte von Anfang an alles richtig machen. Nachdem ich mir mein Business Modell überlegt habe kam ich dann auch soweit das ich steuerlich sicherlich einiges beachten muss. Ich habe in diesem Artikel: https://www.digital-minds.agency/freiberufler-werden/ schon einiges zu Steuern und meinen Pflichten gelesen. Aber wollte nochmal hier nachfragen ob es irgendwelche Tipps gibt wie ich von Anfang an gleich sauber und ordentlich vorgehe und ob es so eine Art A-Z Ratgeber gibt was ich als Einsteiger gleich wissen sollte was mir Arbeit ersparen kann.

    Danke euch!

    #2
    Das ist ein Forum zum Thema Elster, Du möchtest aber steuerliche Beratung. Und dazu ist nur der Tipp möglich: Existenzgründerseminar, steuerlicher Berater.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X