Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienjobber kann sich nicht bei elster anmelden, da noch keine 18 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienjobber kann sich nicht bei elster anmelden, da noch keine 18 Jahre

    Hallo

    unser Sohn hat letztes Jahr 2 x in den Ferien gejobbt.

    Hier wurde Lohnsteuer abgeführt. Diese möchte ich nun für ihn zurück.

    wollte ihn gerade bei elster anmelden, leider nimmt das Programm das Geburtsdatum von 2005 nicht an, da er noch keine 18 ist.

    wie gehe ich nun vor ??

    danke
    Andrea

    #2
    wie gehe ich nun vor ??
    Du kannst doch die Erklärung problemlos über deinen eigenen Account erstellen und übermitteln.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo charlie

      da sagste was ;-)
      werde ich sofort probieren

      dank dir, hätte ich auch selbst drauf kommen können ..... gggrrrrr

      *lach*

      Kommentar

      Lädt...
      X