Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronahilfe beantragt und muss die Kontonummer ändern,aber wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coronahilfe beantragt und muss die Kontonummer ändern,aber wie

    Hallo zusammen
    Ich habe die November und Dezemberhilfe beantragt und nun wurde mir kurz danach mein Konto gekündigt.
    Wie kann ich da wieder zugriff auf das entsprechende Formular bekommen um meine Kontonummer zu ändern???
    Im voraus schon mal lieben Dank

    Gruß Jörg

    #2
    Das wissen wir hier nicht, der Antrag wird ja nicht in Mein ELSTER gestellt. In Mein ELSTER könnte man zwar die Änderung einer

    Bankverbindung mitteilen, aber das landet bei deinem Finanzamt und nicht bei der für die Corona-Hilfen zuständigen Stelle
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Am besten wird sein, du wendest dich an die Bewilligungsstelle in deinem Bundesland:

      https://www.ueberbrueckungshilfe-unt...n-laender.html
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X