Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat abgelaufen, Adresse geändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat abgelaufen, Adresse geändert

    Hallo zusammen,

    da ich einige Jahre keine Steuererklärung gemacht hatte, ist mein Zertifikat abgelaufen. Da ich nun wieder eine machen möchte, wollte ich mir ein neues Zertifikat schicken lassen. Der Code kommt ja per Post - nun bin ich zwischenzeitlich auch umgezogen. Aber die atualisierte Adresse konnte ich nirgendwo angeben. Was mach ich denn jetzt?


    #2
    Deine Meldeadresse sollte ja bekannt sein.

    Kommentar


      #3
      Ja, klar. Wenn sie darüber auf meine Adresse zugreifen, sollte es kein problem sein...

      Kommentar


        #4
        Wenn sie darüber auf meine Adresse zugreifen,
        Genau deswegen gibst du bei der Registrierung deine 11-stellige persönliche Steuer-ID an.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar

        Lädt...
        X