Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustarthilfe Corona ? Wo Formular ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustarthilfe Corona ? Wo Formular ?

    Hallo Zusammen,
    wo finde ich das Formular, mit dem ich die Coronahilfe III, Neustarthilfe beantragen kann.
    Es heisst, daß man diese selber beantragen kann, direkt mit Elster.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Barbara

    #2
    Mit ELSTER kannst du das nach meiner Kenntnis nicht beantragen, über ELSTER erfolgt nur deine Identifizierung

    Weitere Informationen findest du hier: https://www.elster.de/eportal/infoseite/aktuelles

    und auch hier: https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Cor...ronahilfe.html
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X