Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschreibung des Geschäftswagen beendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschreibung des Geschäftswagen beendet

    Hallo zusammen, ich bin alleine selbständig und nutze einen PKW zu mehr als 50% geschäftlich und führe ein Fahrtenbuch. Der PKW ist sehr bald abgeschrieben und ich möchte ihn weiterhin wie gehabt geschäftlich nutzen. Meine vielleicht dumme Frage :-) : Führe ich alles wie bisher mit Fahrtenbuch, anfallende Kosten für den PKW usw. weiter (außer AfA) oder muss ich etwas verändern? Lieben Dank für Rückmeldungen !!!!! Jenny

    #2
    Läuft wie bisher weiter :-)
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      ... oh was für eine schnell Antwort :-) :-) DANKE !!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X