Verpflegunspauschale Deutsche Bahn

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SVENIBENNI
    Neuer Benutzer
    • 11.02.2021
    • 1

    #1

    Verpflegunspauschale Deutsche Bahn

    Hallo, mein Arbeitgeber, die Deutsche Bahn zahlt mir eine Verpflegunspauschale. Wie wirkt sich das auf meine Steuererklärung aus ? Darf ich die normalen Kilometer noch angeben oder hat sich das mit der Pauschale erledigt ?

    Ich bin damit leider etwas überfordert.

    Grüße Sven
  • Picard777
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2006
    • 7877

    #2
    Dann wirst Du wohl oder übel einen Profi befragen müssen, das hier ist ein Forum zum Thema Elster, nicht zur Steuerberatung.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    • Gast

      #3
      Zitat von SVENIBENNI Beitrag anzeigen
      die Deutsche Bahn zahlt mir eine Verpflegunspauschale...Darf ich die normalen Kilometer noch angeben
      Auch wenn Du dann den Profi fragst: was hat die Verpflegungspauschale (ich nehme an, Du meinst VMA?) mit den Kilometern zu tun?

      Kommentar

      Lädt...