Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GbR - Kein G&V -> gesonderte und einheitliche Feststellungserklärung (Dringend!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GbR - Kein G&V -> gesonderte und einheitliche Feststellungserklärung (Dringend!)

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe es kann mir einer zeitnah helfen.

    Ich muss meine einheitliche und gesonderte Feststellungserklärung bis zum 20.02.21 abgeben und weißt nicht wie.

    Ich habe 2019 keine Gewinne und keine Verluste erzielt.

    Dies wurde in der EÜR auch so vermerkt.

    Nun habe ich ein schreiben bekommen, dass ich bis in 3 Tagen meine gesonderte und einheitliche Feststellungserklärung ausfüllen soll.

    Ich habe schon überall geschaut aber finde nichts treffendes..

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    #2
    Das Formular dafür (ESt 1 B) ist unter Feststellung zu finden:
    https://www.elster.de/eportal/formul.../alleformulare
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X