Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstattung weniger zu den Vorjahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstattung weniger zu den Vorjahren

    Hallo, lt. Berechnung bei Elster würde ich für die Einkommensteuerklärung 2020 ca. 500,00 € weniger zurück bekommen, dabei hat sich nichts wesentliches geädert. Ich bin nun alle Angaben nochmals durchgegangen und habe Angst sie wegzuschicken, ob noch etwas falsch ist? Ist bei euch die Berechnung in Ordnung?

    #2
    Doppelpost, was soll das ? Antwort siehe bei Deinem anderen Post.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen, coronabedingt sitzen wir nicht neben Dir und schauen auf Deinen Moinitor oder Dein Gehirn.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ruthi Beitrag anzeigen
      Hallo, lt. Berechnung bei Elster würde ich für die Einkommensteuerklärung 2020 ca. 500,00 € weniger zurück bekommen, dabei hat sich nichts wesentliches geädert. Ich bin nun alle Angaben nochmals durchgegangen und habe Angst sie wegzuschicken, ob noch etwas falsch ist? Ist bei euch die Berechnung in Ordnung?
      Hallo,

      wie soll man daS WISSEN OHNE zAHLEN OHNE aNGABEN: omg

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X