Angabe Fondsbeteiligung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus
    Neuer Benutzer
    • 06.03.2021
    • 1

    #1

    Angabe Fondsbeteiligung

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit Januar 2020 Anteile in 6 unterschiedlichen Fonds, wo Ich jeden Monat zusätzlich Anteile einkaufe. Bisher habe Ich nur Anteile gekauft und nichts verkauft.

    Muss Ich dass im ELSTER angeben? Da ich dadurch noch kein gewinn gemacht habe, hätte Ich nein gesagt, bin mir aber nicht sicher.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank und Grüße,

    Patrick
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    Ich wüsste nicht was man da erklären sollte.

    Kommentar

    Lädt...