Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiberufler Einkünfte aus Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiberufler Einkünfte aus Ausland


    Hi, ich habe eine Frage zur Steuererklärung als Freiberufler und hoffe, dass das hier ok ist: Ich arbeite für einen Kunden in Frankreich und frage mich nun, ob ich bei der Steuererklärung die Anlage S oder AUS oder beide brauche. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank



    #2
    Meiner Meinung nach S (oder G) und EÜR. AUS eher nicht.

    Kommentar


      #3
      Wenn Du von Deutschland aus arbeitest, hat mhanft sicherlich recht. Wenn das nicht so ist, solltest Du dich mit dem steuerlichen Berater Deines Vertrauens zusammen setzen, weil je nach ergebnis (auch) in Frankreich eine steuererklärung etc. abzugeben sein könnte. Ist aber Alles kein Elsterthema und damit auch kein Thema des Forums hier.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X