Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustarthilfe Corona: Zertifikatsdatei. Anmeldung ändern auf IdentNummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustarthilfe Corona: Zertifikatsdatei. Anmeldung ändern auf IdentNummer

    Hallo. Um die Neustarthilfe zu beantragen muss meine Zertifikatsdatei auf eine IdentNummer registriert sein. Bei mir ist dies die Steuernummer und E-Mail. Daher erhalte ich eine Fehlermeldung dazu bei der Anmeldung zur Neustarthilfe. Nun kann ich offenbar die IdentNummer aber nicht nachträglich eingeben, dies scheint in einigen Bundesländern möglich nur fällt Niedersachsen nicht darunter. Es wird empfohlen ein neues Konto anzulegen dazu muss das alte gelöscht werden. Habe ich versucht und bin an der Frage nach dem Lieblingsort gescheitert. Hatte ich mir leider nicht richtig notiert. Was kann ich tun? Gibt es eine Elster Hotline? Oder einen anderen Weg?

    #2
    Hallo,

    da muss doch das alte Konto nicht gelöscht werden

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo FIGUL Danke für die Antwort. Ich habe erneut versucht ein neues Benutzerkonto anzulegen. Offenbar hat es dieses Mal geklappt. Vielleicht lag es daran das ich vorher eingeloggt war. Bin gespannt ob es mit dem neuen Konto klappt. Nun warte ich erstmal auf Post.

      Kommentar

      Lädt...
      X