Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona-Hilfen (keine Anträge)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corona-Hilfen (keine Anträge)

    Bin selbständig in der Fußpflege und muss jetzt in der Steuererklärung Angaben zur Corona-Hilfe machen. Da ich nicht betroffen bin habe ich aber keine Anträge zu stellen.
    Der Antrag zur Einkommensteuer 2020 lässt sich aber nicht abschließen und es gibt kein Feld wo man angeben kann, dass kein Antrag zur Corona-Hilfe gestellt wird.
    Was kann ich tun um den Antrag abzuschließen?

    #2
    Was kann ich tun um den Antrag abzuschließen?
    Du musst deiner Einkommensteuererklärung die Anlage Corona-Hilfen beifügen und dort erklären, dass du keine bezogen hast.

    Die Frage habe ich hier gefühlt bestimmt schon mehr als 50-mal beantwortet: https://forum.elster.de/anwenderforu...182#post351182
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X