Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragebogen zur Erfassung: bereits eingegebene Daten (zwischen) gespeichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragebogen zur Erfassung: bereits eingegebene Daten (zwischen) gespeichert?

    Hallo und guten Abend

    ich fülle soeben einen Fragebogen zur steuerlichen Erfassung aus. Dabei habe ich im Moment nicht alle Daten parat.

    Deshalb die Frage: werden die bereits eingegebenen Daten (zwischen) gespeichert!?

    Es sind über 20 Seiten mit zahlreichen Fragen zu allen möglichen Angaben.


    Da ich im Moment nicht alles parat habe - hoffe ich dass die bereits eingegebenen Daten nicht verloren gehen.

    Was meint Ihr denn!?

    Freue mich auf einen Tipp - (und hoffe gleichzeitig, dass das FA das Erfassungs-System so eingerichtet hat dass die bereits eingegebenen Daten nicht "flüchtig" sind..

    Vg Apollo




    Update: sieht aus als wird es in der Dashboard gespeichert - also im Benutzerkonto. Die Sitzungsdauer ist auch

    ganz erfreulich sehr lange

    Zuletzt geändert von apollodriver; 25.03.2021, 22:43.

    #2
    Du fragst ja unter Allgemein und Projekt, da ist natürlich guter Rat teuer ...

    Ich weiß nicht, ob es Softwareprodukte gibt, mit denen man den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung erstellen und übermitteln kann. Auf alle Fälle geht es aber in Mein Elster. Aber das verwendest Du ja offenbar nicht, denn sonst hättest Du erstens den auffälligen Button Speichern und Formular verlassen gesehen, und zweitens hättest Du im Unterforum zu Mein Elster gefragt.

    Kommentar

    Lädt...
    X