Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Novemberhilfe Änderungsantrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novemberhilfe Änderungsantrag

    hallo

    ich habe am 11.03.2020 einen Änderungsantrag für die Novemberhilfe beantragt habe auch eine Bestätigung bekommen das das eingegangen ist mit der dazu gehörigen Fall Nummer - ich frag mich nun Wie lang das noch dauert bis das mal endlich vorwärts geht - gibt es hier noch jemand dem es genauso geht und was kann man tun ? Hab die L Bank schon angerufen die sagen des dauert ca 15 Tage aber das ist ja schon lange vorbei

    #2
    Hallo,

    da bist du hier völlig falsch.
    Was hat die Novemberhilfe mit der elektr. Steuererklärung zu tun?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Und mit einem Unterforum, das als Thema das Forum selbst hat ? Und dass Du den Antrag am 11.03.2020 gestellt hast, glaube ich Dir nicht.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen, coronabedingt sitzen wir nicht neben Dir und schauen auf Deinen Moinitor oder Dein Gehirn.

      Kommentar

      Lädt...
      X