Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten Rechnung anderer Name

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten Rechnung anderer Name

    Hallo!

    Ich habe im Jahr 2020 einen Lehrgang zum Ausbilder absolviert ( ADA Schein). In diesem Zusammenhang habe ich mir einen Laptop online über Amazon gekauft. Da ich seit vielen Jahren mir meiner Lebensgefährtin zusammen wohne, haben wir aber auch nur einen Amazon Account, der auf ihren Namen läuft. Rechnungs- und Lieferadresse bin nun nicht ich, sondern sie, mit anderem Namen aber gleicher Anschrift. Kann ich die Rechnung trotzdem steuerlich geltend machen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    #2
    Das ist jetzt keine Frage zum Thema des Forums. Hier geht es um die elektronische Steuererklärung - Elster.

    Kommentar


      #3
      Ja
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X