Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Teilzeitstellen- Homeoffice Pauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Teilzeitstellen- Homeoffice Pauschale

    Hallo, hallo,
    ich sitze gerade an meiner Steuer für 2020 und habe eine Frage.
    Ich habe 2020 in 2 Teilzeitstellen gearbeitet. Aufgrund von Corona fanden beide hauptsächlich im Homeoffice statt. Meine Frage ist nun, kann ich dafür 2- mal die Homeoffice Pauschale berechnen/erhalten? Oder gelten die 120 Tage allgemein?
    Danke schonmal.

    #2
    Meine Frage ist nun, kann ich dafür 2- mal die Homeoffice Pauschale berechnen/erhalten? Oder gelten die 120 Tage allgemein?
    Das betrifft zwar jetzt Steuerrecht, aber meines Erachtens kann man maximal 600,00 € im Jahr geltend machen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X