Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Web-App?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planung Web-App?

    Hallo, ist geplant eine Web-App neben dem Online-Formular anzubieten? Das würde bei lokaler Speicherung eine höhere Datensicherheit schaffen.

    #2
    Das hier ist das ELSTER Anwender Forum. Zu Planungen auf Entwicklerseite wissen wir hier nur sehr wenig, hier sind keine Entwickler unterwegs.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Dachte, es ist der Sinn eines Anwenderforums sich auch über Fragen der Nutzungsverbesserung auszutauschen? Über solches Feedback könnten sich deine Entwickler dann doch freuen?

      Kommentar


        #4
        Über solches Feedback könnten sich deine Entwickler dann doch freuen?
        Es gibt auch ein eigenes ELSTER Entwickler Forum und das sind auch nicht meine Entwickler, denn ich bin ein Anwender wie du auch.

        Wenn ich einen Fehler finde, melde ich den genauso an die ELSTER Hotline wie jeder andere auch.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X