Hallo,
ich muss ab 01.07. meine 1. Umsatzsteuervoranmeldung abgeben und frage mich nun, wie das geht.
Wer hätte Zeit mir das zu erklären. Bis jetzt, denke ich, muss ich in Zeile 20 (81) die Summe eintragen, die ich insgesamt in den Monaten April, Mai, Juni eingenommen habe und zwar netto.
Jetzt habe ich aber auch Ausgaben, wie Porto oder Schreibutensilien, muss ich diese dann in Zeile 55 (66) eintragen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
ich muss ab 01.07. meine 1. Umsatzsteuervoranmeldung abgeben und frage mich nun, wie das geht.
Wer hätte Zeit mir das zu erklären. Bis jetzt, denke ich, muss ich in Zeile 20 (81) die Summe eintragen, die ich insgesamt in den Monaten April, Mai, Juni eingenommen habe und zwar netto.
Jetzt habe ich aber auch Ausgaben, wie Porto oder Schreibutensilien, muss ich diese dann in Zeile 55 (66) eintragen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Kommentar